Mode professionell transportieren
Flohmärkte für Mädels, Second-Hand-Läden, Modedesigner. Sie alle müssen logistisch denken, wenn sie ihre Modegeschäfte optimal gestalten möchten. Denn Kleidungsstücke sollten nicht einfach eng gepresst in Kisten transportiert, sondern möglichst hängend und mit viel Luft und Platz verpackt werden. Fahrzeuge, die von https://www.worksystem.ch/ professionell ausgestattet sind, können alle Modeartikel sicher, sauber und übersichtlich vom Lager oder Atelier zum Zielort transportieren.
Lieferwagen für tolle Kleidung
https://www.worksystem.ch/ bietet ausgeklügelte Lösungen für den Transport unterschiedlicher Waren an. Regale, Schubladenschränke, Rückhalte-, Dachträger- und Unterbodensysteme können individuell in Fahrzeuge ab Lieferwagengröße eingebaut werden. Auf der Website https://www.worksystem.ch/ kann man alle Produkte nach Fahrzeugtyp filtern und so maßgeschneiderte Lösungen für den eigenen Transporter finden. Kleidungsstücke lassen sich problemlos hängend in Regalen verstauen. In Schubladen finden sich kleinere Accessoires und Werkzeuge wie Knöpfe, Scheren, Nähgarne, Stoffe und Nadeln, um bei Bedarf kleinere Reparaturen an der Kleidung durchzuführen. Alles hat seinen festen Platz und kann so schnell ein- und ausgeräumt werden.
Gute Werbefläche für das Geschäft
Ob man regelmäßig Kleidung auf Straßenmärkten anbietet, ein Kleiderbrockenhaus führt, selbst entworfene Kleidung an Kunden ausliefert oder diese auf Messen oder Modenschauen präsentieren möchte: Ein mit Komponenten von https://www.worksystem.ch/ ausgerüsteter Kleintransporter ist ein gutes Aushängeschild und eine gute Möglichkeit, die eigene Marke oder Firma zu präsentieren und bekannter zu machen. Zum einen kann jeder sehen, dass man respektvoll und umsichtig mit seiner Ware umgeht, weil sie ordentlich und übersichtlich im Fahrzeug untergebracht ist. Zum anderen bieten die Außenseiten des Lieferwagens eine hervorragende mobile Werbefläche.
Hier kann man seinen Firmennamen und seine Kontaktdaten wie Natelnummer, Internet- und E-Mail-Adresse anbringen. Je nach Branche ist es auch ratsam, die angebotenen Leistungen aufzulisten.
Eine Schublade für Flyer und anderes Werbematerial
Um weiteres Interesse bei potenziellen Kunden zu wecken, sollte man eine Schublade im Lieferwagen für Flyer, Terminzettel und kleine Werbeartikel nutzen. Ein Kugelschreiber mit Aufdruck oder ein Schlüsselanhänger aus Stoffen der aktuellen Saison sind kostengünstige, aber wirksame Mittel, die für neue Geschäfte und Aufträge sorgen!